Referenzen

Sidney Cline - Thomas

Robert C. Spies GmbH & Co. KG Hamburg

 

"Jedes einzelne, handgefertigtes Exemplar von Wood.You.Love ist ein veganes Stück Natur, das so saftig ist wie ein schönes Stück Fleisch! Unikate fürs Leben!" 

 

- Hamburg -


Maren Tholen

Physiotherapeutin

 

"Kreativ, verlässlich und charmant, so würde ich die Marke und den Besitzer umschreiben. Auf Holländisch wäre dies noch einfacher: 

LEKKER"

 

- Amsterdam -


Christoph Weiss

BEGO GmbH & Co. KG

 

"Möbel von Wood.You.Love sind nicht einfach nur Möbel.

Sie erzählen häufig eine Geschichte und verkörpern ein Lebensgefühl, das von Claas Stefes sorgsam belebt wird."

 

- Bremen -


Henry Köhler

Unternehmensberater

"Ich wurde bei dem gesamten Prozess meines Tisches involviert und empfand die Kommunikation von der ersten Skizze bis zur Auslieferung super unkompliziert und persönlich. Ich bin der Meinung, dass die besten Abende entstehen, indem man gute Freunde an einen Tisch bringt! " 

 

- Stuttgart - 


Sven Petzold

Private Investor & Consultant

 

"Was nichts kostet - hat keinen Wert. Die Arbeiten von Wood.You.Love haben Wertigkeit und deshalb sind sie auch jeden Euro wert!"

 

- Bremen -