WORKSHOPS & EVENTS

Durch unsere Eventreihe hast Du die Möglichkeit, selbst ein Teil von WYL zu werden. Wir bieten Dir immer neue, spannende Workshops und Events an, bei denen Du in kleinen Gruppen Dinge lernst, herstellst, oder sie einfach genießt. 

 

Die Termine und einen Hinweis zum Inhalt des Workshops oder des Events, geben wir immer eine Woche vor Beginn bei Instagram und Facebook bekannt – danach geht’s ganz nach dem Motto: „first come, first served“. 

Wir halten die Workshops gleichzeitig an zwei Standorten.  Patrick wird Dich in Bremen empfangen, Claas hält zeitgleich in  Hamburg die Stellung. Die Personenanzahl ist je nach Thema und pro Standort auf 10-20 Teilnehmer begrenzt - lass Dir also nicht zu viel Zeit beim Überlegen  ;-)

 

Selbstverständlich erhältst Du bei Interesse zum einzelnen Event eine E-Mail mit allen Informationen, die für den Tag wichtig sind. 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du Informationen zu unseren vergangenen Events:

WINE TIME

Valerie von der alten Druckerei hat uns bei leckerem Käse und Brot ein paar ihrer Lieblingsweine vorgestellt. Wir waren begeistert, was sie uns alles über die wirklich hervorragenden Weine erzählen konnte. 

Brett vorm kopf

Gemeinsam haben wir bei diesem Workshop Küchenbretter gefertigt und im Anschluss daran den Samstagnachmittag bei Drinks und Gegrilltem ausklingen lassen.